E-Bikes

E-Bikes von Raymon
Raymon hat es sich zum Ziel gesetzt, Räder für Jedermann zu bauen. Egal ob groß oder klein, Freizeitsportler oder Profi – bei Raymon sollen alle fündig werden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Materialien und viel Leidenschaft sind die Zutaten für das Erfolgsrezept. Egal ob City-, Trekking-, Kids- oder Mountainbike – alles ist vertreten. Da die Haibike-Gründer Susi und Felix Puello hinter der Marke stecken, kann man sich zudem auf richtig viel Fahrspaß freuen…
E-Bikes von Husqvarna
Husqvarna kennt man bisher eher aus dem Motorradbereich anstatt der Fahrradbranche. Doch nachdem der Mutterkonzern, die KTM AG, schon seit Jahren in der Fahrradbranche erfolgreich ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die ehemals schwedische Firma ihr erstes Bike vorstellen würde. KTM hat sich zu diesem Zweck mit den Haibike-Gründern Susanne und Felix Puello zusammengeschlossen. Das Ergebnis sind hochwertige E-Bikes für jeden Einsatzbereich.

Franz Reiser

08167-1565
Jetzt vorbeikommen & probefahren!